DRG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DRG

Ally Forum der Die RaiderGemeinschaft Uni 76

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Verabschiedung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Verabschiedung Empty
BeitragThema: Verabschiedung   Verabschiedung Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:12 pm

hey ihr alle

so, ich muss mal ne ankündigung machen:
ich habe meinen account verschenkt an eine freundin von mir, weil ich einfach nicht mehr die zeit und die nerven habe hier weiterzuspielen. zudem hab ich meine ganze flotte verloren, eben aus den Zeitgründen, und hab jetzt auch nich mehr so die möglichkeiten dadurch.
ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen, ich wünsche euch auf jeden fall noch ganz viel Spaß beim Spiel, ich fand es super klasse, wie aktiv ihr alle seid.
der neue spieler (jetzt unter dem namen "das brötchen") schreibt auch noch ne rundmail rum, und ich komme bestimmt auch noch mal hier im forum vorbei, um zu schaun was ihr so treibt!
es war auf jeden fall eine schöne sache, mit euch zu spielen, ihr seid ne klasse truppe, viel erfolg noch ingame und auch sonst alles gute

lg Quantentunnel
Nach oben Nach unten
RIDDICK94
Admin
RIDDICK94

Anzahl der Beiträge : 119

Verabschiedung Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung   Verabschiedung Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:45 pm

Alles klar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Verabschiedung Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung   Verabschiedung Icon_minitimeSo März 22, 2009 8:58 pm

Jo dankeschön wünsch ich dir auch
lg Jockel und hauste rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Verabschiedung Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung   Verabschiedung Icon_minitimeMo März 23, 2009 7:36 pm

hey nochmal, soweit ich des mitkriege versucht der account grade in den wing zu kommen, dann kriege ich über umwege also doch noch was mit von euch! freut mich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Verabschiedung Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung   Verabschiedung Icon_minitimeMo März 23, 2009 11:11 pm

jo is schon im wing ich war so nett
hauste und viel Spaß noch vllt findest ja ma wieder Zeit
lg Jockel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Verabschiedung Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung   Verabschiedung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verabschiedung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DRG :: Freie Foren :: Bewerbungen-