DRG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DRG

Ally Forum der Die RaiderGemeinschaft Uni 76
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Empty
BeitragThema: CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand   CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Icon_minitimeDi März 10, 2009 7:42 pm

So. Falls es euch interessiert, ich schreibe jetzt hier meine aktuelle Lage im Kampf gegen Lord_of_Leo rein:

Es ist nach dem ganzen Wirbel kein Angriff mehr gekommen, allerdings ein paar Spionagesonden. Das habe ich natürlich auch gemacht. Militärisch (Angriff) ist er mit überlegen, in der Verteidigung stehe ich besser da...

Er hat jetzt 3 Planeten, ich 2. Alle in meinem Sonnensystem. Habe seine beiden Kolonien gestern und heute angeflogen und dort gesiegt, weil keine Verteidigung da war. Die Beute war zwar nicht gerade groß, aber kleine taktische Angriffe und Niederschläge für den Gegner sind immer gut... Ich halte euch weiter auf dem Laufenden. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Das Aufrüsten geht weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Empty
BeitragThema: Re: CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand   CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:03 pm

hört sich voll nach kaltem krieg an
Nach oben Nach unten
RIDDICK94
Admin
RIDDICK94


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 29
Ort : LGZ

CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Empty
BeitragThema: Re: CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand   CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Icon_minitimeMi März 11, 2009 8:31 pm

O man ich sag dir eins ... wenn der ausm Noob modus is ne^^
Der frisst blei baby ich freu mich scho drauf^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Empty
BeitragThema: Re: CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand   CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Icon_minitimeDo März 12, 2009 4:24 am

ja genau schiess ihn halt direkt wieder rein-.- omg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Empty
BeitragThema: Re: CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand   CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Icon_minitimeDo März 12, 2009 8:58 pm

Ich werde derzeit von jemand anderem angegriffen auf meinem 2.Planeten:

6:153:10
pillepalle85

Der hat mich schon vorher oft ausspioniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Empty
BeitragThema: Re: CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand   CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Icon_minitimeMi März 18, 2009 7:07 pm

Ich werde schon wieder angegriffen:

Sub Zero vom Planeten Eiskönigreich [6:220:10]
Nach oben Nach unten
RIDDICK94
Admin
RIDDICK94


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 29
Ort : LGZ

CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Empty
BeitragThema: Re: CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand   CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 10:49 am

Oook sry dieVerspetung aber ich schau mir den mal an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Empty
BeitragThema: Re: CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand   CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 1:03 pm

schade sind alle in gala 6 bin nur in gala 2 kostet meiner seits zu viel deut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Empty
BeitragThema: Re: CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand   CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CoTrainer vs. Lord_of_Leo: Aktueller Stand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DRG :: Freie Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: