DRG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DRG

Ally Forum der Die RaiderGemeinschaft Uni 76
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sollen wir TMA den Krieg erklären

Nach unten 
2 verfasser

sollen wir TMA den Krieg erklären?
ja
sollen wir TMA den Krieg erklären Vote_lcap50%sollen wir TMA den Krieg erklären Vote_rcap
 50% [ 5 ]
keine arnung
sollen wir TMA den Krieg erklären Vote_lcap0%sollen wir TMA den Krieg erklären Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nein
sollen wir TMA den Krieg erklären Vote_lcap10%sollen wir TMA den Krieg erklären Vote_rcap
 10% [ 1 ]
enthalte mich
sollen wir TMA den Krieg erklären Vote_lcap40%sollen wir TMA den Krieg erklären Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Bambino
Admin
Bambino


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 35
Ort : Viersen

sollen wir TMA den Krieg erklären Empty
BeitragThema: sollen wir TMA den Krieg erklären   sollen wir TMA den Krieg erklären Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:31 am

Abend,

was meint ihr sollten wir TMA den Krieg erklären?

ich bin der meinung für die scheiße die deine Mutti gemacht hat, sollten wir das machen.
Nach oben Nach unten
https://hardwarswinner.forumieren.com
Gast
Gast




sollen wir TMA den Krieg erklären Empty
BeitragThema: Re: sollen wir TMA den Krieg erklären   sollen wir TMA den Krieg erklären Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:36 am

Na, sicher müssen wir das. So etwas kann man nicht auf sich sitzen lassen, aber es sieht sowieso so aus, als ob der nicht mehr spielen würde und bisher ist er der einzige in der Allianz. Zusätzlich ist der bei fast allen im Noobschutz, nur bei mir nicht und ich bin noch zu weit weg und brauche zu lange. Ich kann noch nicht mal spionieren, weil meine Spionagesonden nicht genügend Treibstoff an Bord lagern können...

Aber grundsätzlich: JA!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sollen wir TMA den Krieg erklären Empty
BeitragThema: Re: sollen wir TMA den Krieg erklären   sollen wir TMA den Krieg erklären Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 2:41 pm

Also ich wäre auch dafür aber ich denk so ziemlich genauso wie der Co und wenn der den nich ma spionieren kann müsste einer von uns ein Allydepot auf seinem Plani bauen.
lg
Nach oben Nach unten
RIDDICK94
Admin
RIDDICK94


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 29
Ort : LGZ

sollen wir TMA den Krieg erklären Empty
BeitragThema: Re: sollen wir TMA den Krieg erklären   sollen wir TMA den Krieg erklären Icon_minitimeMi März 11, 2009 8:37 pm

Jojo treten wir ihn so richtig in den AAARSSSCHHHH
Jedes Mitglied von ihm nist natürlich auch noch drann hähä jea^^

Isch freu mich scho Männer
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sollen wir TMA den Krieg erklären Empty
BeitragThema: Re: sollen wir TMA den Krieg erklären   sollen wir TMA den Krieg erklären Icon_minitimeDo März 12, 2009 4:26 am

wir sind noch gar nicht bereit für nen krieg.
Nach oben Nach unten
RIDDICK94
Admin
RIDDICK94


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 29
Ort : LGZ

sollen wir TMA den Krieg erklären Empty
BeitragThema: Re: sollen wir TMA den Krieg erklären   sollen wir TMA den Krieg erklären Icon_minitimeDo März 12, 2009 8:59 pm

Also mit solchen kann es ja nicht so schwer sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sollen wir TMA den Krieg erklären Empty
BeitragThema: Re: sollen wir TMA den Krieg erklären   sollen wir TMA den Krieg erklären Icon_minitimeFr März 13, 2009 12:53 am

Hm also ich denk das wir schon Krieg führen solten aba ich hab grad bloß noch keine Fleet^^
aber grundsetzlich ja cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sollen wir TMA den Krieg erklären Empty
BeitragThema: Re: sollen wir TMA den Krieg erklären   sollen wir TMA den Krieg erklären Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sollen wir TMA den Krieg erklären
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg erklären?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DRG :: Freie Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: