DRG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DRG

Ally Forum der Die RaiderGemeinschaft Uni 76
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hey, wollte mal hallo sagen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




hey, wollte mal hallo sagen Empty
BeitragThema: hey, wollte mal hallo sagen   hey, wollte mal hallo sagen Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:24 pm

so hey ihr hard wars winners

da hier ja offensichtlich die vorstellungsecke is, wollt ich das auch ma machen

ich bin quantentunnel alias viktoria, ich bin 17 jahre alt und wohne in berlin (komm aba aus stuttgart^^). ich bin noch schülerin und gehe in die elfte klasse. am liebsten mag ich physik Smile in meiner freizeit spiele ich gerne browsergames(und das auch recht zeitintensiv, udn nich nur ogame^^) und ich bin bein pfadfindern und mcfit. ich hör am liebsten metal und rock, udn ich bin nen absoluter sci-fi fan. ansonsten lese ich gerne, dabei so ziemlich quer durch die genres, nur nich sonen liebesschnulzen zeugs.

joah, freut mich sehr, dass ihr mich hier bei euch aufgenommen habt, auf gute zusammenarbeit

quantentunnel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hey, wollte mal hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: hey, wollte mal hallo sagen   hey, wollte mal hallo sagen Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 1:53 am

erst ma nice wusste gar nich dass Mädels auch Browsergames spieln

jo ich bin der jojo bin 18 komm aus Lindau am Bodensee geh in die 10 kl auf der realschule *kotz* ich hab kein lieblingsfach außer sport und ihc hab nich so viel zeit für ogame weil sollt ma was lernen und ich hab nen cs clan da sollt ich mich noch drum kümmern und bei nem war hab ich halt keine zeit für ogame.

also noch viel spaß beim gamen lg Jockel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hey, wollte mal hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: hey, wollte mal hallo sagen   hey, wollte mal hallo sagen Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 2:40 am

blub,

dann mach ich das auch mal.

Ich bin der Jan Fürsicht, bin 20 Jahre alt und wohne in Hargesheim. Wie manche wissen bin ich nen rl kumpel vom nikl. In meiner Freizeit zock ich Wow Wink und während den raids (wann auch sonst) ogame.
Ein weiteres Hobby von mir ist der schöne Sport Hockey. Nein nicht Eishockey, sondern Feldhockey.


MfG und so

JanF
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hey, wollte mal hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: hey, wollte mal hallo sagen   hey, wollte mal hallo sagen Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:30 pm

Hey Hey

Hab früher auch feldhockey gespielt;-)
isn geiler sport^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hey, wollte mal hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: hey, wollte mal hallo sagen   hey, wollte mal hallo sagen Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 11:30 pm

willkommen auch von meiner seite aus. ja es gibt auch mädels die browserspiele spielen^^ sowas gibts auch bei allen anderen spielen bei dem man mit sowas net rechner wie z.B. cs wow und so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hey, wollte mal hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: hey, wollte mal hallo sagen   hey, wollte mal hallo sagen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hey, wollte mal hallo sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DRG :: Freie Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: