DRG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DRG

Ally Forum der Die RaiderGemeinschaft Uni 76
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RIDDICK94
Admin
RIDDICK94


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 29
Ort : LGZ

Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Empty
BeitragThema: Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt   Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 8:30 pm

Hir könnt ihr eure besten Leistungen und eure besten Glücksmomente reinschreiben die ihr im Krieg oder trotz angriff eure Flotten behalten habt.
Oder Meisterleistungen gegen einen anderen Gegner vollbracht habt.
Nach oben Nach unten
RIDDICK94
Admin
RIDDICK94


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 29
Ort : LGZ

Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt   Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 8:31 pm

Ok ich fange mal an hehe.
Eins sag ich euch ... ich habs nochnie geschafft meine Flotten auf dem Heimatplanet 2 Wochen zu behalten xD
Aber jetzt hab ich se immer noch und deswegen schreibe ich es zu den Rekorden hinzu.

lg Seelenschmerz :.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt   Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 11:34 pm

Ok
ich habs geschafft 4 wochen nich geraidet zu werden bis gestern
ich denk des is auch was
lg Jockel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt   Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Icon_minitimeDi März 10, 2009 7:33 pm

Ich habe in zwei Wochen fast 8000 Plätze gut gemacht...Naja, gut. Keine Leistung, aber das kommt so schnell nicht wieder... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt   Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Icon_minitimeDi März 10, 2009 9:54 pm

naja ich wurde seit 2 monate nimma angegriffen und hab in der zeit meine 70 ss 70 kleine transen und 30 große transen geholt. und natürlich auch noch neue planis. und bisher wurde ich nur mal zwischen durch ausspioniert und halte meine fleet ständig in bewegung ;-)
Nach oben Nach unten
Bambino
Admin
Bambino


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 35
Ort : Viersen

Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt   Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Icon_minitimeDi März 10, 2009 11:11 pm

ich habe es geschaft meine follte über 2 jahr zu halten.
Nach oben Nach unten
https://hardwarswinner.forumieren.com
Gast
Gast




Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt   Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Icon_minitimeMo März 30, 2009 7:27 pm

Ok in 6std is hiern dicker rekord
nr1 bash in uni 6 sag ich nur kb folgt.

lg Jockel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt   Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 7:46 pm

hab meine Fleet jetzt 6 monat ohne das sie zwischen durch geschrottet wurde ;-) und das ohne mond Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt   Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rekorde die ihr bis jetzt aufgestellt habt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DRG :: Freie Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: