DRG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DRG

Ally Forum der Die RaiderGemeinschaft Uni 76
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 olol stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




olol stellt sich vor Empty
BeitragThema: olol stellt sich vor   olol stellt sich vor Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 7:50 pm

Moin an alle da ich der ally neu beigetretten bin will ich mich hier auch mal vorstellen sodas jeder weiß mit wem mans zutun hat Wink.

Mein name ist Niklas Schellenbeck bin atm 19 jahre alt un am 29.10.89 geboren. Wohnen tu ich in wörrstadt in der nähe von Mainz (RLP) bin im moment FWDL bei der tollen bundeswehr bis 28.2.2010 un da als admin tätig. Desswegen kann ich auch relativ oft so von 7-16 uhr fast dauer on sein xD. danach au noch aber da bin ich auch mal afk oder sowas.

falls noch fragen bestehen tut euch keinen zwang an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




olol stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: olol stellt sich vor   olol stellt sich vor Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 8:53 pm

also wenn man sich hier vorstellt dann bin ich wohl auch ma dran! lol!

ich heiß johannes von einsiedel wohn in lindau bin 18 jahre alt und bin am 1.12.1990 geboren.
Ich geh in die 10 auf der knabenreal lindau und bin Co-Admin von HWW.
hautser rein lg und noch viel Spaß beim spielen und Beiträge schreiben.
Nach oben Nach unten
RIDDICK94
Admin
RIDDICK94


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 29
Ort : LGZ

olol stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: olol stellt sich vor   olol stellt sich vor Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 9:09 pm

Ich grüß euch
Ich bin der Stefan und bin auf der Langenzenner Hauptschule( ich wechsle bald) und wohne in Langenzenn.
Ich mach viel Kraftsport muss aber jetzt aufhören wegen Wachstum usw. und bin der Admin dieser Ally

vielen dank.

lg Seelenschmerz ( Stefan)

Wink
Nach oben Nach unten
Bambino
Admin
Bambino


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 35
Ort : Viersen

olol stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: olol stellt sich vor   olol stellt sich vor Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 11:55 pm

naja dann werde ich es auch mal machen.

ich bin der Marc und komme aus Viersen ( nähe Köln).
ich bin 20 jahr alt, und werdender Papa.
ich mache eine ausbildung zum informationselektroniker.

mfg
Nach oben Nach unten
https://hardwarswinner.forumieren.com
Gast
Gast




olol stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: olol stellt sich vor   olol stellt sich vor Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 1:19 am

Hallo. Ich bin der Lennart, bin 16 Jahre alt und komme aus Neuss (nahe Düsseldorf).

Ich gehe aufs Gymnasium und spiele Tennis, Klavier und bin ein wirklicher Fußballfanatiker, allerdings da auch nur im theoretischen Sinn, nicht praktisch.


Meine Lieblingsvereine sind Bayern München und Fortuna Düsseldorf, im Eishockey die DEG Metro Stars...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




olol stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: olol stellt sich vor   olol stellt sich vor Icon_minitimeMo März 23, 2009 10:52 pm

jo, weil ich ja jetzt ganz neu hier bin, stelle ich mich auch mal vor...

also, ich bin das brötchen, sonst als carolina bekannt, ich wohne in berlin, bin aber in münchen geboren. im gegensatz zu euch bin ich ein zwerg, ich bin nämlich erst 12 Embarassed ...naja,m ich hoffe mal dass das nich so schlimm is.
wenn ich mal nicht in der schule bin (ich geh in die 7. klasse aufm gymnasium Rolling Eyes ), dann hab ich schwimm- oder karatetraining, übe cello, geh zu den pfadis, spiele ogame oder mach einfach nixx.
ihr wisst ja warhscheinlich alle, dass ich den acc von quantentunnel übernommen hab und bin auch voll froh drüber, dass ihr mich in der ally aufgenomen habt...ich hab zwar noch einen anderen acc in nem anderen uni, aber wirklich weit bin ich noch nicht...deshalb hoff ich, dass ich von euch was lernen kann^^

naja, das wars erstmal, lg
lina / brötchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




olol stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: olol stellt sich vor   olol stellt sich vor Icon_minitimeMo März 23, 2009 11:09 pm

WOOHOO MÜNCHEN ROCKS
des is ja ganz bei mir in der Nähe is ja fett
OKTOBERFEST 09 Ich bin da lol!

sry ich spinn grad bissl
lg Jockel hautser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




olol stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: olol stellt sich vor   olol stellt sich vor Icon_minitimeMo März 23, 2009 11:53 pm

lol haste auch sowas wie freizeit bei den ganzen Aktivitäten, wo du evtl ma abschalten kannst?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




olol stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: olol stellt sich vor   olol stellt sich vor Icon_minitimeMi März 25, 2009 4:42 pm

wozu das denn?
was soll ich denn dann machen, wenn ich nichts zu tun habe??^^
ne, eigl. hab ich genug zeit für alles...
Nach oben Nach unten
RIDDICK94
Admin
RIDDICK94


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 29
Ort : LGZ

olol stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: olol stellt sich vor   olol stellt sich vor Icon_minitimeMo März 30, 2009 3:24 pm

gut zu hörn Smile

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





olol stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: olol stellt sich vor   olol stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
olol stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DRG :: Freie Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: