DRG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DRG

Ally Forum der Die RaiderGemeinschaft Uni 76
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HAUT REIN !!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ede




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 70
Ort : lüd

HAUT REIN !!!!! Empty
BeitragThema: HAUT REIN !!!!!   HAUT REIN !!!!! Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:04 pm

also wenn du keinen bekommst mach ich das .
aber ich sage dir gleich ich habe keine ahnung davon
und wenn ein erfahrener spieler den posten übernimmt währe das gut .
zu den vorfällen wegen deine mutter
der wollte uns aufmische oder einfach nur ärgern und das muss man ihm lassen das hatt er geschafft wenn wir uns wegem dem noch weiter aufregen und so dann bekommt er das was er wollte wenn wir eine gute alli sein wollen dann düfen wir uns von so einem nicht verrückt machenlassen baut was das zeug hält eure plannis flotten und forschungsstationen aus dann klappt das auch mit einer guten alli nicht so viel pillepallemachen
da wird ein pomborium wegen der allipages gemacht
wenn wir die schonste allipages haben dann bringt mir das kein ress ( wenn sich einer mühe gibt das neben bei zu mache ist das toll ) konzentrirt euch auf`s wesendliche namlich euren acc hoch zu pauern


Zuletzt von ede am Mi März 04, 2009 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAUT REIN !!!!! Empty
BeitragThema: Re: HAUT REIN !!!!!   HAUT REIN !!!!! Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 7:32 pm

Jo erstma hauste auch rein
um was gehts ich hab des nicht ganz mitbekommen aber Glückwunsch zur Beförderung zum Kriegsminister
lgJockel
Nach oben Nach unten
Bambino
Admin
Bambino


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 35
Ort : Viersen

HAUT REIN !!!!! Empty
BeitragThema: Re: HAUT REIN !!!!!   HAUT REIN !!!!! Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 7:55 pm

das habe ich auch nicht verstanden aber auch von mir herzlischen glückwünsch.
Nach oben Nach unten
https://hardwarswinner.forumieren.com
Gast
Gast




HAUT REIN !!!!! Empty
BeitragThema: Re: HAUT REIN !!!!!   HAUT REIN !!!!! Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 4:55 pm

@ede: ich find du hast eigl. recht, aba ich hab den anfang irgendwie nicht gecheckt bzw den für mich nicht existierenden zusammenhang...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAUT REIN !!!!! Empty
BeitragThema: Re: HAUT REIN !!!!!   HAUT REIN !!!!! Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 7:42 pm

wegen kriegsminister ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAUT REIN !!!!! Empty
BeitragThema: Re: HAUT REIN !!!!!   HAUT REIN !!!!! Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 10:26 pm

achso...jetzt verstehe ich... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAUT REIN !!!!! Empty
BeitragThema: Re: HAUT REIN !!!!!   HAUT REIN !!!!! Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 2:37 pm

^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HAUT REIN !!!!! Empty
BeitragThema: Re: HAUT REIN !!!!!   HAUT REIN !!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HAUT REIN !!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DRG :: Freie Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: