DRG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DRG

Ally Forum der Die RaiderGemeinschaft Uni 76
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe bei Raids

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Hilfe bei Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Raids   Hilfe bei Raids - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 7:10 pm

ich wurd noch nie oft geraidet..... kann daran liegen das ich schon nen paar fleets geschossen hab weil ich meine fleet dann so zurückgerufen hab das sie 6 sec vor der gegnerischen da war^^

zweima gemacht seitdem nur noch 2 ma weil ich nit aufgepasst hab
Nach oben Nach unten
Bambino
Admin
Bambino


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 35
Ort : Viersen

Hilfe bei Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Raids   Hilfe bei Raids - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:07 pm

so ist das spiel oder??
Nach oben Nach unten
https://hardwarswinner.forumieren.com
Gast
Gast




Hilfe bei Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Raids   Hilfe bei Raids - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:18 pm

jo so ist das Spiel
aber es geht auch weiter also hautser rein
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe bei Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Raids   Hilfe bei Raids - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:57 pm

So. Ich bin heute das erste Mal geraidet worden. Der Typ ist auf Platz 7xxx und seine Allianz hat nur 2 Mitglieder, allerdings hat der mich klar besiegt. Wenn mir jemand helfen könnte, am besten truppenmäßig, um dem mal einmal einzuheizen, wäre das klasse.

DANKE

http://uni76.ogame.de/game/index.php?page=bericht&session=76969fae26f0&bericht=23752723
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe bei Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Raids   Hilfe bei Raids - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01, 2009 3:29 pm

Danke an alle, die sich per Mail bei mir gemeldet haben, aber wie schon zu manchen gesagt, ist der wohl bei fast allen im Noobschutz. Genau wie ich. Wir müssen also warten, bis der die 5000 Punkte überschritten hat und dann aktiv werden, damit der wieder unter die 5000 Punkte kommt... Very Happy
Nach oben Nach unten
RIDDICK94
Admin
RIDDICK94


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 29
Ort : LGZ

Hilfe bei Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Raids   Hilfe bei Raids - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:54 pm

Das überlass mal alles uns.
Die Ress die wir dann dem Schwein stehlen schicken wir dann zu dir.
(Schadenersatz) man versteht sich.

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe bei Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Raids   Hilfe bei Raids - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01, 2009 9:10 pm

hallo, ich bin ja neu bei euch, nach durchlesen dieser posts muss ich leider einen kommentar abgeben.

euer problem liegt am saven, sollte man von anfang an hier richtig beachten, sonst kommt man nicht weiter. wurde in diesem uni noch wenig angegriffen - in anderen unis habe ich kaum probleme mit raids

saven:
- stationieren auf anderen plani, dann entsprechend zurückrufen (zurückgerufene fleet wird von einem Mond nicht gesehen).
- mit mond savt mann auf ein tf, am besten in wellen

es gibt noch ein paar andere methoden, aber mit diesen zwei sollte man anfangen

gruss Lupo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe bei Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Raids   Hilfe bei Raids - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01, 2009 9:52 pm

Jo erst ma danke für den tipp und ich denk ma der wird helfen
lg
Nach oben Nach unten
Bambino
Admin
Bambino


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 35
Ort : Viersen

Hilfe bei Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Raids   Hilfe bei Raids - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 2:56 pm

da hier nix mehr kommt mach ich das mal zu
Nach oben Nach unten
https://hardwarswinner.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Raids   Hilfe bei Raids - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Raids
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Für Hilfe
» hilfe fürs saven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DRG :: Freie Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: